Versicherungsrecht
62
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-62,stockholm-core-1.0.9,select-theme-ver-5.1.6,ajax_fade,page_not_loaded,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive
Title Image

Versicherungsrecht

In Deutschland existieren eine Vielzahl von Versicherungsverträgen. Die Novellierung des Versicherungsvertragsgesetzes (VVG) und die damit einhergehenden Veränderungen erfordern ein Höchstmaß an juristischer Kompetenz, um scheinbar einfache Sachverhalte rechtlich korrekt einzuordnen.


Durch die Verzahnung mit dem Verkehrsrecht war eine entsprechende Spezialisierung im Versicherungsrecht für eine fundierte Beratung des Mandanten unerlässlich. Aber auch versicherungsrechtliche Fälle, die nicht mit dem Verkehrsrecht zu tun haben, werden durch Rechtsanwalt Heiko Fillbrandt kompetent und engagiert bearbeitet.

Date

8. Juli 2019

Category

Fillbrandt